Über mich

Sie sind hier: Startseite » Über mich

Mein Lebenslauf

Am eigenen Leib erlebe ich wie Yoga sich positiv auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden auswirkt. Natürlich ist es kein Allheilmittel und ich erlebe auch mit Yoga Krisen. Jedoch finde ich meine Balance und innere Mitte dank Yoga einfacher wieder. Dank Yoga kann ich mich mehr und mehr Annehmen wie ich bin, mit all meinen Fehlern, Schatten und Schwächen. Dadurch kann ich leichter andere Menschen sein lassen wie sie sind und erlebe Zu- FRIEDEN- heit.

Wir alle sind Vollkommen in unserer Unvollkommenheit. Wir alle sind Eins. Und dank Yoga fällt es mir leichter, den Brennglaseffekt für mich sinnvoll zu nutzen. Beharrlich und fokussiert konzentriere ich mich auf das, was wesentlich für mich ist, finde immer mehr heraus was mir wirklich hilft und guttut. Vor allem aber gehe ich dank Yoga immer mehr authentisch meinen eigenen Weg.

Als Yogini, als Frau, als Heilpädagogin, als Partnerin und als Mama von 3 Kindern profitiere ich von Yoga auf allen Ebenen. Aus diesem Grund übe und praktiziere ich Yoga und Meditation seit vielen Jahren regelmäßig und bilde mich beharrlich weiter.

Um Menschen in ihren Entwicklungsprozessen noch kompetenter unterstützen zu können, hilft mir die Zusatzausbildung als Systemischer Coach beim IF Weinheim. Außerdem kommt mir die Auseinandersetzung mit meiner Bachelor-Arbeit zu Gute, welche folgende Themenbereiche verbindet: Heilpädagogik, systemische Theorie und Achtsamkeitspraxis sowie Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg.

Komm gern einen Schritt auf mich zu. Melde dich an und mach einfach mit. Ich freue mich von Herzen auf ein Üben mit dir.

Herzliche Grüße Anja.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.